Samstag, 9. November 2013

Amulet der Akolyten (2)

Variante Blau/Rot
 
Ich habe mich diesen Abend mit der Farbwahl für die Amulette auseinandergesetzt. Schwarzlichtaktive und nachleuchtende Farben gibt's Unmengen. Nur die Bündelungen sind teuer und enthalten mehr Farben als wir brauchen, so das ich momentan in Richtung Pigmente tendiere und Acrylklarlack als Träger.
 
Die schwarzen Bodenplatte sehe ich mal als gesetzt an - oder gibt es da noch Wünsche Richtung Rot oder Metallic?
 
Das Testbemalen habe ich mir mal aus Kostengründen verkniffen. Damit man sich das besser vorstellen kann, habe ich die Farbvarianten gephotoshopped, aber Achtung - die tatsächliche Wirkung wird sich vermutlich unterscheiden. Nehmt es also nur als ungefähre Richtung.


Variante Neon-Blau

Variante Neon-Rot

Variante Neongrün
Die Seitenstreben der Sanduhr denkt Euch bitte weg, die sind in der Negativform zurückgeblieben, aber das Matrixfoto ließ sich einfacher umfärben als der kontrastarme Abguss.

Mein Favorit ist vermutlich eher blau. Zwei-Farbig irgendwie zu bunt.

Welche Farbvariante ist gewünscht? Meinungen, Kommentare?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen